Resident Evil 4 - Die Klone sind definitiv mit dabei!

Verfasst von am 01.08.2009 um 00:00 Bloody-Disgusting sprach im Rahmen der Premiere zu A PERFECT GETAWAY mit der Hauptdarstellerin Milla Jovovich über ihre Rolle im neuen RESIDENT EVIL, der zurzeit unter dem Titel RESIDENT EVIL 4: AFTERLIFE läuft und bei dem Paul W.S. Anderson Regie führt. Dabei durfte sie leider noch nichts über die Handlung verraten und genau so wenig über ihren Charakter Alice, der aus dem RE-Franchise bekannt ist. Aber auf eine Sache ist die schöne Schauspielerin dann doch eingegangen. Die guten Alice-Klone, die zum Schluss in RESIDENT EVIL 3 zu sehen waren und die sich am Umbrella-Konzern rächen wollen, da dieser 98 % der Menschheit durch das T-Virus ausgerottet hat. Die Klone sind mit drin und Jovovich wird in den nächsten vier Monaten jeden Tag am Set sein, da der Film anscheinend alles Bisherige in den Schatten stellen soll.

Die Kinoauswertung erfolgt bei uns ab dem 16. September 2010 über Constantin Film AG.


Quelle: Bloody-Disgusting

Quelle: Bloody-Disgusting