Jennifer's Body - FANGORIA hat die blutige Titelstory (for free) veröffentlicht

Verfasst von am 01.08.2009 um 00:00 FANGORIA hat sich für alle Fans von Megan Fox und natürlich für alle, die auf Horrorfilme stehen, etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Denn unter folgendem LINK kann man vorab, bevor die neuste FANGORIA #286 in die Läden kommt, sich die Titelstory zu JENNIFER'S BODY durchlesen, die mit neuen Bildern gestaltet wurde - extrem blutige und geniale Bilder. Ein Blick lohnt sich. Die Horrorkomödie mit den anscheinend nettem Special Make-up FX startet bei uns ab dem 29. Oktober 2009 bundesweit.

Inhalt: Jennifer (Megan Fox), das heißeste und beliebteste Mädchen der Stadt, ist von einem Dämon besessen. Seither fällt sie über ihre zahlreichen Verehrer her, um ihren unstillbaren Durst nach Blut zu befriedigen. Auch Jungs, die bisher nie eine Chance bei ihr hatten, stellen nun einen ganz besonderen Reiz für sie dar. Als Jennifers beste Freundin Needy (Amanda Seyfried) begreift, was vor sich geht, versucht sie Jennifer und damit auch die Jungs ihrer Stadt zu retten...



Quelle: FANGORIA

Quelle: FANGORIA