UK - Die ersten Bilder des "Pulp Fiction - 20th Anniversary Box Set" *UPDATE*

Verfasst von Daniel Fabian am 23.10.2014 um 11:59

 

Schon im Juli durften wir sie darüber in Kenntnis setzen, dass Pulp Fiction von Kultregisseur Quentin Tarantino (Reservoir Dogs, Django Unchained) zu seinem 20. Jubiläum in England in einem Anniversary Box Set auf Blu-ray erscheinen wird. Bis dato herrschte aber noch fröhliches Rätselraten, worum es sich dabei wohl handeln würde. Nun, jetzt gibt es Gewissheit, denn auch wenn das Set derzeit noch nicht vorbestellt werden kann, gibt es nun die ersten Bilder der Veröffentlichung.

 

Demnach darf man sich auf eine Sammleredition freuen, die neben der Blu-ray auch noch einige Gimmicks wie Dollar-Scheine und eine Big Kahuna Burger-Tüte enthalten wird. Eine Vorbestellung ist, wie gesagt, derzeit noch nicht möglich, sollte aber schon demnächst folgen - offizieller Erscheinungstermin ist immerhin der 1. Dezember 2014. Die Blu-ray wird auf jedem herkömmlichen Blu-ray Player abspielbar sein, allerdings keine deutsche Tonspur enthalten.

 

Sobald das 20th Anniversary Box Set vorbestellt werden kann, berichten wir natürlich davon. Damit sich auch jeder Fan des Kultfilms dieses potentielle Schmuckstück rechtzeitig sichern kann.

 

UPDATE: Das 20th Anniversary Box Set von "Pulp Fiction" kann ab sofort für 25,25 Pfund (ca. 32 EUR) vorbestellt werden.

 

Bestellen bei Amazon.co.uk: