"Saw": Neues Poster zum 10th Anniversary Comeback im Kino

Verfasst von Daniel Fabian am 20.10.2014 um 08:22

 

Erst letzte Woche ließen uns die Produzenten von James Wans Saw wissen, dass man nach dem 7. Teil der Reihe jetzt wieder bereit wäre, die Reihe fortzuführen. James Wan und Leigh Whannell haben sich bereits unabhängig der Horror-Saga weiterentwickelt, jetzt soll es quasi wieder back to the roots gehen (wir haben berichtet). Während man aber scheinbar schon an dem 8. Teil zum Jigsaw-Killer arbeitet, feiert das Original seinen runden Geburtstag.

 

Zum 10th Anniversary des Psychothrillers kehrt dieser in knapp zwei Wochen in die Kinos zurück - zumindest in den USA. Jetzt gibt es nach den ersten beiden eher in rot gehaltenen Postern (siehe unten) ein neues Poster zum Jubiläum des Films. Na, wenn das mal nicht für eine Blu-ray Neuauflage im Steelbook spricht...