"The Walking Dead" Season 5, Episode 3 "Four Walls and a Roof": Promo Trailer zur nächsten Folge

Verfasst von Daniel Fabian am 20.10.2014 um 08:06

 

Vor etwas mehr als einer Woche feierte die 5. Staffel von AMCs The Walking Dead bereits ihre überaus erfolgreiche Premiere. "No Sanctuaries" begeisterte nicht nur die treuen Fans, sondern auch noch richtig viele davon. Man stellte tatsächlich einen Zuschauerrekord auf und fixierte damit mehr oder weniger die 6. Staffel. Auch hierzulande zeigte man sich begeistert, selbst wenn die erste Episode im deutschen Sprachraum nur geschnitten gezeigt wurde.

 

Gestern feierte die zweite Episode, "Strangers", ihre US-Premiere - heute folgt die ungeschnittene Ausstrahlung auch bei uns. Gleichzeitig dürfen wir ihnen aber schon jetzt den Promo Trailer zu Episode 3 präsentieren. Diese trägt den Titel "Four Walls and a Roof" und wird kommenden Sonntag zum ersten mal im US-Fernsehen zu sehen sein, gut einen Tag später (27.10.2014) aber auch bei uns!