"The Walking Dead - Season 5": Episode 2 wird auf Deutsch ungeschnitten ausgestrahlt!

Verfasst von Daniel Fabian am 17.10.2014 um 14:28

 

Was war das für ein Wechselbad der Gefühle zum Start der 5. Staffel der beliebten Zombie-Serie The Walking Dead! Monatelang haben Fans darauf gewartet, um dann zwar von einer mehr als gelungenen Episode bestens unterhalten zu werden, dafür allerdings nur in der geschnittenen Fassung. Ja, im Vergleich zur US-Ausstrahlung musste im deutschen Sprachraum die Schere angesetzt werden und da die Staffel in weiterer Folge auch härter werden soll, stellten sich Fans natürlich kurzerhand die Frage, wie es um die weiteren Episoden steht.

 

Nun, wir haben jetzt eine erfreuliche Nachricht mitzuteilen, denn wie Fox nun bekannt gab, wird die 2. Episode komplett ungeschnitten ausgestrahlt werden. Na bitte, das ist doch ein Grund zur Freude, oder?

 

In "Strangers" (Bilder) neigt sich der Vorrat einem Ende zu, weswegen Rick eine riskante Mission startet. Die Erstausstrahlung von"Strangers" folgt am 19. Oktober 2014 auf AMC sowie einen Tag später bei uns!