"The Vampire Diaries" Season 6, Episode 4 "Black Hole Sun": Promo Trailer

Verfasst von Daniel Fabian am 17.10.2014 um 10:13

 

Die erfolgreiche Vampir-Serie The Vampire Diaries befindet sich derzeit mitten in Staffel 6. Nach den ersten drei Episoden - die letzte feierte erst gestern ihre TV-Premiere - steht nun Episode 4, die den Titel "Black Hole Sun" trägt und am 23. Oktober 2014 erstmals ausgestrahlt wird, vor der Tür. Nach den ersten Bildern (hier) aus der nächsten Folge, gibt es jetzt auch den offiziellen Promo Trailer, der Fans die Wartezeit bis zur Erstausstrahlung wohl erschweren wird!

 

In "Black Hole Sun" wird Damon und Bonnie klar, dass die Enthüllung von Damons Vergangenheit der Schlüssel für ihren Heimweg sein könnte. Dabei muss Damon allerdings noch einmal durch den schlimmsten Tag seines Lebens. Währenddessen kommt Alaric Jeremy zur Hilfe, um mit dem Verlust von Bonnie fertig zu werden...

 

Weiter geht's am 30. Oktober 2014 mit Episode 5, "The World Hast Turned and Left Me Here". Schon jetzt gibt es hier für sie aber auch schon die ersten Bilder aus der übernächsten Episode!