"Arrow" Season 3, Episode 3 "Corto Maltese": Promo Trailer

Verfasst von Daniel Fabian am 16.10.2014 um 14:05

 

Gestern ging es mit jener Serie weiter, auf deren Mist der derzeitige Comic-Serien-Trend wohl basiert - CWs Arrow. Die ersten Bilder aus der nächsten Folge - Episode 3, "Corto Maltese" - durften wir ihnen bereits vor einigen Tagen präsentieren (hier), einen Tag nach der letzten Episode folgt jetzt wie üblich auch der Promo Trailer zur nächsten Folge.

 

In "Corto Maltese" beschließt Oliver Queen, dass es Zeit wäre, Thea zurückzuholen - er macht sich auf den Weg nach Corto Maltese. Lyla bittet Diggle den Milliardär zu begleiten, da Mark Shaw sein Unwesen in Corto Maltese treiben würde. Und da sich Roy schuldig für Theas Abhauen fühlt, begleitet er die beiden...

 

Erstausstrahlung: 22. Oktober 2014