Sleeping Dogs - So wirst du reich!

Verfasst von Playzocker am 16.10.2014 um 13:05

 

Um alle Kleidungsstücke und Autos kaufen zu können brauchst du ein Vermögen von ca. 10 Millionen Dollar. Um dir dieses auch nach Abschluss der Story-Missionen anhäufen zu können gibt es einige gute Möglichkeiten:

1 - harmlos: Parkuhren
Falls du nur auf der Suche nach einer kleinen Summe Geld bist kannst du in dichter bewohnten Gebieten an nahezu allen größeren Straßen Parkuhren finden. Wenn du diese mit dem Auto niederfährst bekommst du zwischen 20 und 100 Dollar pro Parkuhr.

2 - moderat: Trucks der Sicherheitsfirma
Ab einem gewissen Punkt in der Story bekommst du die Trucks einer Sicherheitsfirma vorgestellt, die ab diesem Zeitpunkt mit einem orangen Schild-Symbol durch die Stadt fahren. Mache einen Action Hijack um das Auto zu bekommen, schüttel die Cops ab und bringe dann den Truck an die angegebene Position. Das bringt dir jedes Mal ca. 20.000 Dollar - und nach dem 5. Mal auch eine Trophäe.

3 - hocheffektiv: Hahnenkämpfe
Am schnellsten verdienst du Geld bei den Hahnenkampf-Wetten auf den Kennedy Docks. Dort kannst du mehr Geld setzen als an den anderen Stationen und demnach auch mehr gewinnen. Bevor zu deine Wette platzierst speicher dein Spiel (über das Menü das du über die OPTIONS Taste erreichst) und dann wette die Höchstsumme von 100.000 Dollar. Gewinnst du die Wette speicher dein Spiel gleich noch einmal und versuch es ein weiteres Mal. Verlierst du die Wette brauchst du nur das zuletzt gespeicherte Spiel wieder laden und hast kein Geld verloren. Nach nur einer erfolgreichen Wette mit diesem System erhältst du gleich zwei Trophäen.