"The Walking Dead" meets "American Horror Story"

Verfasst von Daniel Fabian am 16.10.2014 um 08:57

 

Wie? Etwa ein Crossover von The Walking Dead und American Horror Story, den beiden beliebtesten Horror-Serien des 21. Jahrhunderts? Nein, ganz so ist es nicht - und dennoch dürften die beiden schon demnächst etwas gemeinsam haben!

 

Wie nun bekannt wurde, wird Alexandra Breckenridge demnächst nämlich in der erfolgreichen Zombie-Serie von AMC zu sehen sein und dort gegebenenfalls auch länger verbleiben. Breckenridge ist für Horror-Fans längst keine unbekannte mehr, zog sie als verführerische Schönheit in American Horror Story doch die Aufmerksamkeit des Zusehers auf sich. In The Walking Dead wird sie als Samantha zu sehen sein - eine starke, charmante und kluge Schönheit. 

 

Übrigens: Am 19. Oktober 2014 geht's mit der nächsten Folge von The Walking Dead weiter! Hier gibt's den Trailer zur kommenden Episode, "Strangers".