"Once Upon a Time" Season 4, Episode 4 "The Apprentice": Erste Bilder

Verfasst von Daniel Fabian am 15.10.2014 um 15:09

 

Es war einmal... eine Serie, die traditionelle Märchen miteinander in Einklang brachte und dem Zeitgeist des 21. Jarhunderts verpackte. Die Rede ist natürlich von ABCs Once Upon a Time - Es war einmal...

 

Nach einem etwas holprigen Start avancierte die 2011 ins Leben gerufene Serie mittlerweile zum absoluten Publikumsliebling. Das dürfte sich auch mit Staffel 4 nicht ändern, in der man ja Platz für zahlreiche Charaktere aus Walt Disneys Die Eiskönigin machte. Derzeit befinden wir uns vor Episode 4, "The Apprentice", die am 19. Oktober 2014 ihre TV-Premiere feiern wird. Worauf sie sich schon jetzt freuen dürfen, sehen sie bei uns auf den ersten Bilder aus der nächsten Folge!