"Toy Story That Time Forgot": Neues Poster zum Special von Walt Disney

Verfasst von Daniel Fabian am 15.10.2014 um 07:41

Bild: Toy Story of Terror

 

Im Vorjahr feierten Woody, Buzz & Co. ihre erfolgreiche Rückkehr nach Toy Story 3 - in einem TV-Special mit dem Titel Toy Story of Terror. Das Konzept kam an, und so dürfen wir uns im Jahr 2014 über ein weiteres TV-Special freuen.

 

Am 2. Dezember 2014 feiert Toy Story That Time Forgot seine Erstausstrahlung auf ABC Television Network, ist in der nachweihnachtlichen Zeit angesiedelt und erzählt von der unfassbaren Wahrheit über die coolsten Actionfiguren aller Zeiten. 

 

Mit dabei sind (im englischen Originalton) erneut Tom Hanks als Woody, Tim Allen als Buzz, Kristen Schaal als Trixie, Kevin McKidd als Reptillus Maximus und Timothy Dalton als Mr. Pricklepants. Und sollten die Einschaltquoten ihres neuen Abenteuers ähnlich in die Decke schießen wie die ihres Vorgängers, dürfen wir uns wohl schon bald auf ein weiteres Abenteuer des Trupps freuen!