"Auwei Hawaii": Der dritte Film mit "Cosmo und Wanda" demnächst auf Nickelodeon Austria

Verfasst von Daniel Fabian am 14.10.2014 um 16:58

 

Seit Jahren begeistern die helfenden Elfen Cosmo und Wanda in der nach ihnen benannten Serie vor allem junges Publikum - und zwar im Serienformat. Jetzt zieht es die beiden gemeinsam mit Timmy Turner nach Hawaii und gleichzeitig in ihren bereits dritten Spielfilm. Cosmo und Wanda: Auwei Hawaii wird am 25. Oktober 2014 um 18:00 Uhr seine Premiere exklusiv bei Nickelodeon Austria feiern! Und bereits zwei Tage später, am 27. Oktober, folgen werktäglich um 18:40 die neuen Folgen von Cosmo und Wanda: Wenn Elfen helfen.

 

Inhalt: Timmy Turner ist endlich erwachsen geworden. Während alle seine Freunde in die Ferien nach Hawaii starten, bleibt er zurück um in „Elfenwelt“ zu arbeiten. Dort hat er die wichtige Aufgabe, über das Abrakadabrium zu wachen, die Quelle aller Elfen-Magie. Doch Timmy wäre nicht Timmy, wenn er nicht einen Plan hätte, seinen Urlaub doch noch zu retten. Und so nimmt er das Abrakadabrium kurzerhand mit nach Hawaii. Doch das Unheil steht schon auf der Matte: Erzfeinde Foop und Crocker haben Wind von Timmys kostbaren Gepäck bekommen. Gemeinsam schmieden sie den Plan, das Abrakadabrium zu stehlen und somit ein für alle Mal Macht über das Elfen-Reich zu bekommen …

Im bereits dritten Cosmo und Wanda Film, vereint Nickelodeon erneut Live-Action mit Animations-Elementen. Die Rolle des Timmy Turner übernimmt Drake Bell, Daniella Monet spielt wieder Tootie.