FR - Zweite Chance: "Mars Attacks!" demnächst im limitierten Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 14.10.2014 um 15:02

 

Wer hätte das gedacht? Vor wenigen Monaten veröffentlichte Warner Home Video die SciFi-Komödie Mars Attacks! im exklusiven Blu-ray Steelbook - und tatsächlich sollte "exklusiv" keine leere Versprechung sein. Das Steelbook war binnen kürzester Zeit ausverkauft und wurde kurzerhand um mehr als das Doppelte gehandelt. Wer zu spät kommt...

 

Wem das Steelbook aus diesem Grund noch nicht untergekommen ist, der bekommt demnächst eine mögliche Alternative. Denn am 3. Dezember 2014 erscheint der Film in Frankreich jetzt im selben Limited Edition Blu-ray Steelbook. Einziger Unterschied wird aller Voraussicht nach sein, dass der FR-Import ohne deutschen Ton auskommen wird. Wer Filme aber ohnehin am liebsten im Originalton sieht und der englischen Sprache mächtig ist oder einfach nur dieses ansehnliche Steelbook sein Eigen nennen möchte, für den hat sich das Warten demnächst gelohnt! Das Steelbook kann bei Amazon ab sofort für 15,05 EUR (exkl. Versand) vorbestellt werden.

 

Inhalt: "Wir kommen in Frieden" rufen die abgefahrenen Mars-Männer scheinheilig, um dann im marsianischen Blutrausch das Begrüßungskomitee des Präsidenten samt Weltpresse mit ihren Instant-Grill-Strahlenwaffen einzuäschern. Auf der gesamten Erde bricht ein hysterisches Inferno aus, doch der Widerstand lebt - fragt sich nur, mit welcher Waffe man jemanden bezwingen kann, der Atombomben als Joints wegraucht?

 

Bestellen bei Amazon.fr: