"Crash Dive": Dudikoff-Klassiker demnächst in der Classic Cult Edition auf DVD und Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 14.10.2014 um 13:24

 

Am 25. November 2014 wird die Platinum Cult Edition mit Black Moon - u.a. mit Tommy Lee Jones und Linda Hamilton - erweitert (wir haben berichtet). Gleichzeitig bekommt aber auch eine andere Reihe frischen Zuwachs, denn auch der Actionthriller Crash Dive mit Michael Dudikoff erscheint am 25.11.2014, in der Classic Cult Edition jeweils auf DVD und Blu-ray. Der Online-Händler listet die Veröffentlichung des Dudikoff-Klassikers aber schon jetzt und gibt diese bereits zur Vorbestellung frei.

 

Inhalt: Die SSN Ulysses, ein atomares U-Boot, patrolliert im südlichen Atlantik. Obwohl der Commander strengste Anweisung hat, keine Passagiere an Bord zu nehmen, rettet er fünf Schiffbrüchige. Aber das war eine Finte - die "Überlebenden" sind Terroristen. Ihr Anführer, Jan Richter, lässt den Commander erschießen und übernimmt das Kommando und die Kontrolle über die Atom-Raketen. Richter fordert eine Billion Dollars in Goldbarren oder Washington D.C. wird atomar in die Luft gesprengt. Nur einer kann die brisante Situation in den Griff bekommen; der Navy-Daten- und U-Boot-Spezialist James Carter. Es gelingt ihm, mit einem Anti-Terrorteam an Bord zu kommen. Nun beginnt ein tödliches Katz- und Mausspiel mit den Terroristen. Carter muss um jeden Preis die schreckliche Katastrophe verhindern und einen aussichtslosen, brutalen Kampf gegen die Zeit gewinnen.

 

Bestellen bei Amazon.de: