"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": Neues Poster von Lee Pace als Thranduil

Verfasst von Daniel Fabian am 14.10.2014 um 07:26

 

Noch ist der Abschluss von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie ein Grund, sich zu freuen, aber auch in den nächsten Jahren gibt es noch genug Genre-Highlights, die die Herzen von Fantasy-Fans höher schlagen lassen werden. Jetzt heißt es erstmal Warten - und zwar zuerst auf die 25 Minuten längere Extended Edition von Der Hobbit: Smaugs Einöde, die im November erscheint. Knapp ein Monat später gibt es in den heimischen Kinos auch das letzte Kapitel der Hobbit-Saga, Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Originaltitel: The Hobbit: The Battle of the Five Armies), zu sehen.

 

Zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere wurden kürzlich erst ein erster Teaser, ein anschließender Trailer, ein erstes Poster und ein gigantisches Banner veröffentlicht. Auf die Charakterposter zu BilboGandalfGaladrielBard und Tauril folgt nun das offizielle Poster zu Thranduil gespielt von Lee Pace (Guardians of the Galaxy, Lincoln). Wer wohl noch ein eigenes Motiv bekommt?

 

Offizieller Kinostart: 10. Dezember 2014

 

Bestellen bei Amazon.de: