"The Walking Dead" Season 5: Das passiert in Episode 2, "Gabriel"

Verfasst von Daniel Fabian am 13.10.2014 um 21:45

 

 Nach der gestrigen Premiere der 5. Staffel von AMCs The Walking Dead folgte soeben die deutsche Erstausstrahlung der ersten Episode, "Keine Zuflucht" (Originaltitel: No Sanctuary) . Was haben sich die unzähligen Fans schon auf die neue Staffel rund um Daryl Dixon und Rick Grimes gefreut, bis wir heute Nachmittag feststellen mussten, dass schon die erste Folge hierzulande nicht ganz ungeschnitten zu sehen sein wird. Und dennoch, die Vorfreude der Zombie-Fans kennt wohl dennoch keine Grenzen und haben die erste Episode vermutlich nichtsdestotrotz auf Fox förmlich verschlungen. 

 

Bereits in einer Woche, am 20. Oktober 2014, wird die zweite Episode mit dem Titel "Gabriel" (Originaltitel: "Strangers") im deutschen Sprachraum ausgestrahlt - ebenfalls nur einen Tag nach der US-Premiere, hoffentlich dann aber auch komplett ungeschnitten! 

 

Aber worauf genau darf man sich schon jetzt freuen? Hier gibt's noch einmal den Promo Trailer zur nächsten Episode sowie einige Bilder aus "Gabriel". Darin wird sich Rick übrigens auf eine wagemutige Mission begeben, da sich die Vorräte langsam dem Ende zuneigen...

 

Hier finden sie übrigens die Details über die Kürzungen in Episode 1!