"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": Neues Poster von Evangeline Lilly als Tauriel

Verfasst von Daniel Fabian am 13.10.2014 um 07:08

 

Heute in einem Monat erscheint Der Hobbit: Smaugs Einöde endlich auch in der Extended Edition auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray - Fantasy-Freunde dürfen sich aber nicht nur um eine üppig ausgestattete Auswertung freuen, sondern auch auf 25 Minuten mehr Film. Diese müssen die Anhänger von Bilbo, Gandalf & Co. knapp ein Monat über Wasser halten, denn dann geht's bereits weiter - mit dem Abschluss der Trilogie, Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Originaltitel: The Hobbit: The Battle of the Five Armies). 

 

Zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere wurden kürzlich erst ein erster Teaser, ein anschließender Trailer, ein erstes Poster und ein gigantisches Banner veröffentlicht. Auf die Charakterposter zu BilboGandalfGaladriel und Bard folgt nun auch ein Poster zu Tauriel, gespielt von Evangeline Lilly (Lost, Real Steel). Wer wohl noch ein eigenes Motiv bekommt?

 

Offizieller Kinostart: 10. Dezember 2014

 

Bestellen bei Amazon.de: