"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": Neues Poster von Luke Evans als Bard

Verfasst von Daniel Fabian am 11.10.2014 um 12:42

 

Ja, nach der erfolgreichen Herr der Ringe-Trilogie neigt sich jetzt auch die Hobbit-Saga von Peter Jackson dem Ende zu. Der letzte Teil, Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere, wird hierzulande pünktlich vor Weihnachten starten - Grund zur Freude gibt es aber schon einige Wochen zuvor. Denn bereits im November erscheint der Vorgänger, Der Hobbit: Smaugs Einöde, erstmals in seiner 25 Minuten längeren Extended Edition.

 

Zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere wurden kürzlich erst ein erster Teaser, ein anschließender Trailer, ein erstes Poster und ein gigantisches Banner veröffentlicht. Auf die Charakterposter zu BilboGandalf und Galadriel folgt heute also erstmals auch Bard, gespielt von Luke Evans (Fast & Furious 6). Wer wohl in den kommenden Tagen noch sein eigenes Poster bekommen wird?

 

Der offizielle Kinostart des Films ist der 10. Dezember 2014. Gut ein Monat davor kommen wir außerdem aber auch in den Genuss der Extended Edition zu Teil 2, Der Hobbit: Smaugs Einöde, die 25 Minuten länger als die Kinofassung geht.