"No One Lives" demnächst ungeschnitten auf DVD und im Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 09.10.2014 um 11:14

 

Vor knapp einem Jahr veröffentlichte Tiberius Film den neuen Film von Versus-Regisseur Ryuhei Kitamura, No One Lives, auf DVD und Blu-ray mit einer Freigabe ab 18 Jahren - in der um fast zwei Minuten gekürzten Fassung. Als Alternative veröffentlichte NSM Records den Film auch in einem streng limitierten, längst vergriffenen Mediabook, für das man mittlerweile tiefer in die Tasche greifen muss - dieses enthält dafür die komplett ungeschnittene Fassung des Films, die jetzt erneut veröffentlicht werden soll. Am 28. November 2014 bringt das Label die Uncut-Fassung des Films nämlich erneut in den Handel, wie wir schon vor längerer Zeit berichten durften. Jetzt weiß man, dass der Film nicht nur im Blu-ray Steelbook sowie in einer Standard DVD-Edition erscheinen wird, auch Bilder der beiden Neuveröffentlichungen gibt es bereits (siehe unten).

 

Inhalt: Ein junges Paar ist auf der Durchreise in einem kleinen Ort, als sie von einer Gruppe brutaler Einheimischer von der Straße abgedrängt und entführt werden. Einer von ihnen hält sie in einem Schuppen gefangen, als bei einem seiner grausamen Spielchen die junge Frau getötet wird. Währenddessen entdecken die anderen im Auto versteckt die vor vielen Monaten entführte Emma. Als die Gruppe dann auch noch ihren Kollegen bestialisch ermordet neben der toten Frau in dem Schuppen finden, merken sie schnell, mit wem sie es wirklich zu tun haben. Der verschwundene junge Mann ist ein berüchtigter Serienkiller. Und dieser will nun seine Geisel zurückhaben und seine tote Freundin rächen nach dem Motto: Niemand überlebt!

 

Bestellen bei Amazon.de: