"Arrow" Season 3, Episode 3 "Corto Maltese": Neue Bilder

Verfasst von Daniel Fabian am 10.10.2014 um 10:02

 

Arrow ist wohl der Hauptgrund für den derzeitigen Trend, Comics auch im Serienformat zu adaptieren. Es ist wohl dem Erfolg der CW-Serie zu verdanken, dass wir uns nun auch über The Flash, Gotham oder Agents of S.H.I.E.L.D. freuen dürfen. Gestern feierte bereits die 3. Staffel ihre Premiere mit der ersten Folge. Schon jetzt aber veröffentlicht CW die ersten Bilder aus Episode 3, die am 22. Oktober 2014 ihre Erstausstrahlung haben wird.

 

In "Corto Maltese" beschließt Oliver Queen, dass es Zeit wäre, Thea zurückzuholen - er macht sich auf den Weg nach Corto Maltese. Lyla bittet Diggle den Milliardär zu begleiten, da Mark Shaw sein Unwesen in Corto Maltese treiben würde. Und da sich Roy schuldig für Theas Abhauen fühlt, begleitet er die beiden...