"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": Neues Poster von Cate Blanchett als Galadriel

Verfasst von Daniel Fabian am 09.10.2014 um 08:50

 

Gut zwei Monate vor dem Kinostart des letzten Teils von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie, Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Originaltitel: The Hobbit: The Battle of the Five Armies), hat man es sich bei Warner Home Video offensichtlich zum Ziel gemacht, uns die einzelnen Charaktere des Finales mittels Poster vorzustellen. Und auch wenn wir Bilbo, Gandalf, Galadriel & Co. schon seit einiger Zeit kennen, freuen wir uns über durchaus ansehnliche Charakterposter zum Film. 

 

Zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere wurden kürzlich erst ein erster Teaser, ein anschließender Trailer, ein erstes Poster und ein gigantisches Banner veröffentlicht. Auf die Charakterposter zu Bilbo und Gandalf folgt heute also erstmals auch ein Poster zu Galadriel, gespielt von Cate Blanchett. Wer wohl in den kommenden Tagen noch sein eigenes Poster bekommen wird?

 

Der offizielle Kinostart des Films ist der 10. Dezember 2014. Gut ein Monat davor kommen wir außerdem aber auch in den Genuss der Extended Edition zu Teil 2, Der Hobbit: Smaugs Einöde, die 25 Minuten länger als die Kinofassung geht.