"The Flash" Season 1, Episode 2 "Fastest Man Alive": Promo Trailer

Verfasst von Daniel Fabian am 08.10.2014 um 12:30

 

CW setzt wahrlich alles daran, mit The Flash einen durch die Decke schießenden Start hinzulegen - zumindest, wenn man die umfassende Werbekampagne zur Serie bedenkt. Erst heute morgen durften wir ihnen den neuen Heroic Trailer zur Serie sowie die ersten Bilder von Prison Break-Star Wentworth Miller als Captain Cold präsentieren, da folgt bereits jetzt der Promo Trailer zu Episode 2.

 

Gestern erst feierte The Flash seine erfolgreiche Premiere, wenn man den ersten Stimmen Glauben schenken darf. Genau eine Woche später, am 14. Oktober 2014, geht's schon mit der 2. Episode mit dem Titel "Fastest Man Alive" weiter. Und worum wird's diesmal gehen?

 

In "Fastest Man Alive" begleitet Barry Iris zur Ehrung des Wissenschaftlers Simon Stagg, doch die Feierlichkeiten werden von schwer bewaffneten Männern gestört. Was folgt ist der auf Tritt von The Flash, der zwar das Leben eines Mannes retten, die Räuber aber nicht schnappen kann. Er geht der Sache auf die Spur und erfährt die unmögliche Wahrheit über die geheimnisvollen Männer...