Neues Poster zu "Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": Gandalf in Denkerpose

Verfasst von Daniel Fabian am 08.10.2014 um 07:33

 

Bilbo ist bereit für das große Finale von Peter Jacksons Hobbit-Trilogie, das stellte der kleine Meisterdieb erst vorgestern auf einem Poster zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Originaltitel: The Hobbit: The Battle of the Five Armies) unter Beweis. Jetzt folgt ihm Gandalf, der auf einem weiteren Poster zwar nachdenklich wirkt, schlussendlich aber wohl doch die richtige Idee in petto hat.

 

Am 10. Dezember 2014 ist es endlich so weit, einer der wohl sehnlichst erwarteten Filme des Jahres kommt endlich in die Kinos. Fantasy-Freunde dürfen sich aber schon ein gutes Monat früher über neue Bilder des Hobbits freuen, denn bereits im November veröffentlicht Warner Home Video den zweiten Teil, Der Hobbit: Smaugs Einöde, endlich auch in der Extended Edition, der gut 25 Minuten länger als die Kinofassung sein wird. 

 

Kürzlich veröffentlichtes Material zu Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere: