"Sharknado 2: The Second One": Das Trash-Spektakel demnächst auch auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 07.10.2014 um 17:53

 

Sharknado 2: The Second One - Ja, so lautet tatsächlich der glorreiche Titel dieses Trash-Spektaktels, das Asylum diesen Sommer vom Band ließ. Dabei hat sich die Low Budget-Schmiede auch so einiges vorgenommen, denn immerhin sorgte die Ankündigung des "Sharknados" im Jahr 2013 zwar schon vorab für Kultstatus, ganz halten konnte der Film die hohen Erwartungen von Trash-Fans allerdings nicht. 

 

Aber, was war das für ein Fest?! Sharknado 2 stellt seinen Vorgänger in allen Belangen in den Schatten und macht so ziemlich alles um einiges besser. Demnach dürfen sich Genre-Freunde auf die Auswertung fürs Heimkino freuen! Aber wann erscheint der Film denn nun endlich auch im Handel?

 

Wie wir ihnen nun mitteilen dürfen, wird Indigo den Film am 10. November 2014 ungeschnitten auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray (natürlich gibt's den Monster-Trash auch in 3D!) veröffentlichen. Oben drauf gibt es ein Gag Reel, ein Making Of, den Trailer zum Film sowie eine Trailerhow.

 

Übrigens: Wer auf Sharknado 3 hofft, hat schon jetzt zumindest einen Grund, sich auf den Sommer 2015 zu freuen! Mehr dazu hier.

 

Filmkritiken: