"Die Simpsons" Season 26, Episode 3 "Super Franchise Me": Erste Bilder

Verfasst von Daniel Fabian am 06.10.2014 um 13:33

 

Seit Ende September befinden sich Die Simpsons bereits in der 26. Staffel. In den letzten Episoden versuchten Bart und Homer bereits an ihrer Beziehung zu arbeiten und Mr. Burns hatte eine neue Freundin - jetzt ist Marge an der Reihe, sich in ihr neues Abenteuer zu stürzen.

 

In Episode 3, "Super Franchise Me", kommen ihre Sandwiches in der Grundschule von Springfield so gut an, sodass sie kurz darauf einen eigenen Laden eröffnet. Welche Herausforderungen dieses Geschäft tagtäglich mit sich bringt, wird Marge aber spätestens klar, als direkt gegenüber ein weiterer Laden eröffnet...

 

Die Erstausstrahlung von "Super Franchise Me" folgt am 12. Oktober 2014 - schon heute gibt's aber die ersten Bilder aus der kommenden Episode.