"Arrow": Der erste Clip zu Season 3

Verfasst von Daniel Fabian am 06.10.2014 um 07:21

 

Übermorgen ist es endlich so weit, CWs Comic-Adaption im Serienformat, Arrow, geht mittlerweile in die 3. Staffel, während The Flash und Gotham frisch ins Rennen geschickt werden. Schon jetzt dürfen wir uns auf ein Gastspiel von The Atom, Katana, Captain Boomerang und Manhunter freuen, die im Laufe der nächsten Season ihren Auftritt haben werden. Jetzt gibt es erstmals aber einen Clip aus der neuen Staffel - und zwar zur ersten Episode, "The Calm".

 

In "The Calm" startet Oliver Queen alias Arrow als Held von Starling. Die Bürger fühlen sich sicher und selbst Captain Lance scheint es nicht mehr auf ihn abgesehen zu haben. Aus diesem Grund geht Queen fälschlicherweise davon aus, dass er ein Privatleben haben würde, was sich allerdings ändert, als eine tödliche Gefahr in die Stadt zurückkehrt.

 

Erstausstrahlung: 8. Oktober 2014