"Sharknado 3": Ein Grund mehr, sich auf den Sommer 2015 zu freuen!

Verfasst von Daniel Fabian am 02.10.2014 um 20:36

 

The Asylum ist ja bekannt dafür, sich selbst nicht allzu ernst zu nehmen. Neben uninspirierten, billigen Aufgüssen großer Blockbuster erregte die amerikanische Trash-Schmiede in den letzten Jahren immer wieder Aufsehen mit skurrilen Creature Features wie Mega Piranha oder Mega Shark vs. Giant Octopus. Den Vogel hat man 2013 mit Sharknado abgeschossen - Haie in einem Tornado, was für eine Revolution! Der Film wurde zum Kult, schon bevor er veröffentlicht wurde - ein Sequel war die logische Konsequenz. Und siehe da, Teil 2 macht doch wirklich so einiges besser! 

 

Aber kann man da tatsächlich noch einen draufsetzen? Nun, möglicherweise schon - zumindest scheint The Asylum genau das zu versuchen, denn soeben hat die Sharknado-Seite auf Facebook ihr Titelbild geändert, dass für Sommer 2015 den dritten Teil der Reihe verspricht. Ob man sich irgendwann einen Sommer ohne Sharknado überhaupt noch vorstellen kann? Was man von diesem spektakulären Franchise auch halten mag - sollte man erneut selbstironisch und durchaus kreativ zu Werke gehen, darf Sharknado 3 gerne kommen!