"From Beyond" erscheint als streng limitierte Signature Edition in der Hartbox

Verfasst von Daniel Fabian am 01.10.2014 um 13:36

 

Im Zuge des diesjährigen Weekend of Horrors (14.-16. November, Turbinenhalle Oberhausen) veröffentlicht Wicked Vision nicht nur erstmals ein Print-Magazin im 80-seitigen Umfang, sondern auch Stuart Gordons Kultfilm From Beyond in einer Blu-ray Hartbox. Diese wird nicht nur auf 99 Stück limitiert, sondern auch vom Cover-Künstler höchstpersönlich signiert sein. Dies betrifft sowohl (Vor-)Besteller als auch diejenigen, die sich die Hartbox auf dem kommenden WoH sichern möchten. Der offizielle Erscheinungstermin ist somit der 14. November 2014.

 

Zusätzlich zur Hartbox bekommt man außerdem das Print-Magazin von Wicked Vision, ein Postkarten-Set sowie Download Content. Ein genauer Endpreis ist derzeit noch nicht bekannt, man geht allerdings von 60 bis 80 EUR aus. 

 

Es handelt sich hierbei übrigens offiziell um die Signature Edition #1, was darauf schließen lässt, dass auch noch weitere Titel in dieser Reihe folgen dürften.