Trailer und Poster zu "Taken 3"

Verfasst von Daniel Fabian am 30.09.2014 um 18:41

 

Vor genau einer Woche durften wir ihnen die ersten Bilder aus Taken 3 (Originaltitel: Tak3n) präsentieren - jetzt folgt nicht nur das erste Poster, sondern auch brandneue bewegte Bilder in Form eines ersten Trailers zum Film.

 

Taken 3 ist, wie der Titel schon sagt, der bereits dritte Teil, der sich rund um Bryan Mills, seine Ex-Frau und deren gemeinsame Tochter dreht. Nach dem einschlagenden Erfolg von 96 Hours (Originaltitel: Taken) folgte ein erstes Sequel, dass immer noch zahlreiche Zuseher in die Kinos lockte, allerdings nicht ganz an die Klasse seines Vorgängers herankam. Nach dem zweiten Teil wagt Regisseur Olivier Megaton (Colombiana, Transporter 3) einen neue Versuch! 

 

Auch dieses Mal sind neben Liam Neeson auch Famke Janssen und Maggie Grace mit von der Partie, außerdem auch Forest Whitaker (Der letzte König von Schottland), Andrew Howard (Ohne Limit) und Sam Spruell (Unbeugsam). Im Kino gibt's das Ganze Anfang nächsten Jahres, ab 8. Jänner 2015.