Interview mit Markus Keuschnigg und Magdalena Pichler über das /slash Filmfestival

Verfasst von Playzocker am 23.09.2014 um 21:41

 

Von 18. bis 28. September 2014 findet zum fünften Mal das /slash Filmfestival statt. Eröffnet wurde das Festival vergangenen Donnerstag mit Ulrich Seidls neuem Film "Im Keller" im Gartenbaukino - wir haben berichtet. In der heurigen Ausgabe bietet das Festival mit Stargästen, einem Workshop von Troma-Legende Lloyd Kaufman und vielem mehr volles Programm.

Wir haben uns mit dem Filmjournalisten und künstlerischen Leiter Markus Keuschnigg sowie der kaufmännischen Leiterin Magdalena Pichler getroffen und ihnen einige Fragen zum Festival und dessen Geschichte gestellt. Das Gespräch findet ihr im unten angehängten Video - viel Spaß beim Anschauen.

 

Link zum Artikel: