96 Hours again! Erste Bilder aus "Taken 3" mit Liam Neeson

Verfasst von Daniel Fabian am 23.09.2014 um 07:57

 

Mit 96 Hours (Originaltitel: Taken) schuf der französische Regisseur Pierre Morel im Jahr 2008 wohl einen der härtesten, temporeichsten und intensivsten Action-Thriller der letzten Dekade, der für sich alleinstehend als einer der besten Genre-Vertreter seiner Zeit bezeichnet werden kann. Wenig überraschend, dass kurz darauf ein erstes nicht ganz so konsequentes, aber ebenso erfolgreiches Sequel nachgeschoben wurde. Und so stehen wir jetzt bereits vor dem dritten Teil der Reihe, Taken 3, der bereits am 8. Jänner 2015 in die heimischen Kinos kommen soll.

 

Es wird also nicht mehr allzu lange dauern, bis es einen ersten Trailer zum neuesten Auftrag von Bryan Mills (Liam Neeson) geben wird - vorerst müssen wir uns aber mit den ersten Bilder aus dem Film begnügen. Darauf zu sehen sind neben Neeson auch Maggie Grace, die wir erneut in der Rolle seine Tochter Kim sehen werden, sowie auch Forest Whitaker (Der letzte König von Schottland), der neu zum Cast stößt. Auch Famke Janssen werden wir erneut als Mills Ex-Frau Lenore sehen dürfen.

 

In Taken 3 ist Bryan Mills auf der Flucht, weil er des Mordes einer ihm nahestehenden Person beschuldigt wird.