"The Walking Dead": AMC veröffentlicht neuen Trailer zur 5. Staffel

Verfasst von Daniel Fabian am 23.09.2014 um 07:15

 

It's not over till they're all dead - Ab 12. Oktober 2014 ist die Jagdsaison auf Zombies wieder eröffnet, denn dann geht AMCs The Walking Dead in die bereits 5. Staffel. Wie auf heißen Kohlen sitzend müssen sich Fans bis dahin aber mit kleinen Informationsschnipseln wie Teaser oder Bilder zufrieden geben. Jetzt folgt ein neuer offizieller Trailer zur kommenden Staffel, in der es mal so richtig rund zu gehen scheint!

 

Kürzlich wurden erstmals auch inhaltliche Details zu Season 5 veröffentlicht, auf die hiermit für alle Neugierigen und Wissensdurstigen noch einmal hingewiesen werden soll - natürlich mit Spoilerwarnung für all jene, die Staffel 4 noch nicht gesehen haben.

 

Staffel 4 endet mit Rick & Co. in einer aussichtlosen Situation - gefangen und der Vielzahl von Zombies unterlegen. Die 5. Staffel schließt direkt hier an und geht auf die Hintergründe der Menschen von Terminus ein. Geschichten werden sich kreuzen und sich ebenso trennen. Die Figuren werden Liebe und Hass, Frieden und Konflikte erfahren und fragen sich nach allem was sie getan und erlebt haben, zu was sie selbst eigentlich werden.