"The Expendables 3" erscheint noch dieses Jahr auf DVD und Blu-ray

Verfasst von Alexander Pretz am 22.09.2014 um 20:13

 

Wie Splendid Film heute angekündigt hat, wird man The Expendables 3 am 22. Dezember 2014 auf DVD und Blu-ray veröffentlichen. Aktuell wurde nur die ungeschnittene Kinofassung angekündigt. Ob der von Sylvester Stallone bereits angekündigte Extended Cut auch noch vor Weihnachten erscheinen wird, ist bis jetzt nicht bekannt. Auch von möglichen Sondereditionen ist derzeit noch nicht die Rede. Es wäre aber durchaus überraschend, wenn Splendid gerade bei Teil 3 nicht zumindest ein Steelbook sowie ein Hero Pack nachreichen würde.

 

Inhalt: Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und der Rest des Expendables-Teams treffen bei ihrem neuen Einsatz auf Conrad Stonebanks (Mel Gibson). Einst Barneys rechte Hand bei der Gründung der Expendables, hat sich Stonebanks zu einem skrupellosen Waffenhändler und somit zu einem Gegner der Gruppe gewandelt. Stonebanks seinerseits hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Expendables zu zerschlagen – aber Barney hat andere Pläne. Er entscheidet sich, junges Blut und moderne Waffen ins Spiel zu bringen. Der persönliche und finale Kampf der beiden Kontrahenten wird zu einem Kampf zwischen Jung und Alt, High-Tech und Old-School ...