UK - Warner demnächst mit Klassikern im Blu-ray Steelbook

Verfasst von Daniel Fabian am 21.09.2014 um 09:40

 

Warner Home Video erreichte gerade in den letzten Jahren den Ruf als größtes Label mit Repack-Garantie. Begehrte Katalogtitel - von Zack Snyders 300 über Christopher Nolans Dark Knight Trilogie bis zu Wolfgang Petersens Troja - wurden immer wieder neu aufgelegt, etwa in der Premium Collection oder unterschiedlichen Steelbooks. Umso erfreulicher ist, dass der Major für den 1. Dezember 2014 ganze drei Filme im Steelbook ankündigt, die etwas frischen Wind in die Sache bringen.

 

 

Es handelt sich hierbei um Antoine Fuquas Gangster-Thriller Training Day mit Denzel Washington und Ethan Hawke in den Hauptrollen, Steven Spielbergs Empire of the Sun (Deutscher Titel: Das Reich der Sonne) sowie Lethal Weapon im Director's Cut, Buddy-Action mit Mel Gibson und Danny Glover. Und das Beste? Damit erscheinen nicht nur drei Klassiker im Blu-ray Steelbook, nein. Die Blu-ray Discs werden aller Voraussicht nach auch noch eine deutsche Tonspur enthalten! 

 

Der britische Amazon-Ableger listet schon jetzt alle drei Steelbooks und weist in der Artikelbeschreibung auf die Verpackung hin. Vorbestellt können die drei Neuveröffentlichungen aber noch nicht, auch Bilder der Steelbooks gibt es bis dato keine.

 

Bestellen bei Amazon.co.uk: