Vorschau auf die Blu-ray Highlights der KW 39

Verfasst von Daniel Fabian am 21.09.2014 um 12:24

 

Einmal mehr scheinen sich die Labels am Ende des Monats zu vereinigen, um Film-Fans vor die Qual der Wahl zu stellen. Denn egal ob Warner, Splendid oder Ascot Elite - zum Monatsende, in der 39. Kalenderwoche, finden zahlreiche Highlights den Weg in den Handel!

 

Den Anfang macht am Montag The Amazing Spider-Man im Ultimate Hero Pack inkl. Figur - acht Tage später folgt dann auch das Hero Pack zur Men in Black-Trilogie. Und während es auch am Dienstag noch verhältnismäßig ruhig zur Sache geht - mit Snowpiercer, wahlweise im Steelbook oder in der Standard Edition, und den ersten beiden Staffeln von Letzte Spur Berlin - kann man sich am 25. und 26. September kaum noch vor Neuerscheinungen retten.

 

Neben Katalogtiteln wie Oliver Stones schonungslose Kult-Satire Natural Born Killers, der Stephen King-Verfilmung Dreamcatcher oder der 15th Anniversary Edition von An jedem verdammten Sonntag dürfen wir uns über die jüngste Godzilla-Verfilmung freuen. Gareth Edwards Neuinterpretation, die erst kürzlich im Kino zu sehen war, erscheint - wie es sich für einen Blockbuster gehört - aber nicht nur in handelsüblichen Edtionen auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray, sondern darüber hinaus auch in einer Ultimate Collector's Edition inkl. Figur sowie im Amazon.de exklusiven Steelbook (3D) bzw. bei Saturn und Media Markt im Steelbook (2D). 

 

Gleichzeitig erscheint auch das jüngste Abenteuer von George, Julian, Dick, Anne und Timmy, Fünf Freunde 3, die Bestseller-Verfilmung Erbarmen, Ingmar Bergmans Wilde Erdbeeren, Auch die Engel es Bohnen mit Bud Spencer, das animierte Abenteuer Das magische Haus (auch in 3D), Jarhead 2: Zurück in die Hölle sowie der hochkarätig besetzte Festival-Thriller Blood Ties im Steelbook auf Blu-ray. 

 

Am Freitag wird das Monat u.a. von der jüngsten Erweiterung des Jackie Chan-Sortiments aus dem Hause Splendid Film beendet - mit Tokyo Powerman, Wooden Man und Projekt B. Darüber hinaus kommen Kampfsportfilm aber auch mit der Veröffentlichung von Return of the Warrior (Uncut) mit Tony Jaa sowie mit Ninja Apocalypse und dem Ninja - Double Feature auf ihre Kosten. Freunde von Sonderverpackungen dürfen sich hingegen auf die Mediabooks von Hellraiser 5 - Inferno und Hold Your Breath freuen. 

 

Des weiteren erscheint für Animations-Freunde Die Olsenbande auf hoher See, für Bond-Freunde Fleming mit Dominic Cooper und für Hitchcock-Freunde Ich kämpfe um dich neu auf Blu-ray. Welche Neuerscheinungen diese Woche aber noch in den Handel kommen, wie etwa Uwe Bolls Rampage - Capital Punishment, sehen sie in unserer Übersicht am Ende unseres Berichts.

 

22. September 2014 

 

23. September 2014 

 

25. September 2014

 

26. September 2014