Spoiler: "Game of Thrones" Season 5 – Was passiert mit Tywin Lannister?

Verfasst von Johannes Mayrhofer am 20.09.2014 um 10:40

 

ACHTUNG RIESIGER SPOILER ALARM: Wie Vulture (via MTV) schreibt, wird Charles Dance möglicherweise auch in der fünften Staffel der HBO-Hitserie Game of Thrones einen Auftritt haben! Ab 2. Oktober wird man den Game of Thrones-Darsteller als Caligula in Dracula Untold sehen können, doch könnten wir ihm auch erneut in Westeros begegnen. Wie der Tywin Lannister-Darsteller, der der am Ende der vierten Staffel einen äußerst unheldenhaften Tod fand, selbst sagt: "Ich werde nicht komplett fehlen. Ihr habt Tywin Lannister noch nicht zum letzten Mal gesehen!"

 

Das führt natürlich zu Spekulationen. Werden wir nur seinen toten Körper sehen? Wird die Serie letztendlich doch mit Rückblenden anfangen? Könnte das dazu führen, dass wir mehr aus der Zeit vor den Ereignissen der Serie erfahren? Könnte Sean Bean zurückkommen? Rückblenden wären auf jeden Fall eine gute Gelegenheit, um die Geschichte nicht voranzutreiben und George R.R. Martin so etwas mehr Zeit für seine nächsten Song of Ice and Fire-Bücher zu verschaffen.

 

Bestellen bei Amazon:


 

 

 



Quelle: Vulture