UK - Erste Bilder des Zavvi exklusiven "Die Schöne und das Biest" Steelbooks

Verfasst von Daniel Fabian am 19.09.2014 um 16:03

 

Es ist so weit, die Walt Disney Steelbook Collection ist bei Nummer 30 angekommen. Wie schon länger bekannt ist, wird diese Die Schöne und das Biest (Originaltitel: Beauty and the Beast) sein, der im Zavvi exklusiven Blu-ray Steelbook sowohl als 3D Blu-ray als auch als 2D Blu-ray vorliegen wird. Einen offiziellen Erscheinungstermin gibt es zwar noch nicht - es wird immer noch der 31.12.2014 gelistet, jetzt gibt es aber die ersten Bilder des Steelbooks, die wir ihnen hiermit präsentieren möchten. Wie immer wurde der Datensatz vorübergehend mit dem "Sold Out"-Hinweis versehen, tatsächlich konnte das Steelbook bis dato noch gar nicht vorbestellt werden. Das wird sich aber voraussichtlich in den kommenden Tagen ändern - dann berichten wir natürlich davon. Eine deutsche Tonspur wird voraussichtlich nicht mit an Bord sein.

 

Belle, eine wunderschöne und kluge junge Frau, gelangt auf der Suche nach ihrem vermissten Vater in das Schloss eines verwunschenen Prinzen, der vor langer Zeit in ein schreckliches Biest verwandelt wurde. Dieser Bann kann nur durch die wahrhaftige Liebe einer Frau gebrochen werden, doch das Biest denkt überhaupt nicht daran, sich liebenswert zu verhalten. Mit Hilfe der sympathischen, verzauberten Schlossbewohner, erkennt Belle aber schon bald, dass wahre Schönheit von innen kommt und findet so ihre ganz große Liebe.


Bestellen bei Zavvi.com: