"The Walking Dead" Season 5, Episode 2 ": Erste Bilder

Verfasst von Daniel Fabian am 19.09.2014 um 08:19

 

Erst gestern durften wir ihnen neue Bilder zur 5. Staffel von AMCs The Walking Dead präsentieren. Ja, bald hat das Warten endlich ein Ende - am 12. Oktober 2014 sind die Walker wieder zurück im US-amerikanischen Fernsehen!

 

Doch während noch die eine oder andere Woche verstreichen muss, bis die jüngste Staffel startet, gibt es jetzt schon die ersten Bilder aus Episode 2, die am 19. Oktober erstmals ausgestrahlt wird. Darauf sehen wir schon jetzt u.a. Norman Reedus als Daryl Dixon, Danai Gurira als Michonne, Seth Gilliam als Father Gabriel. 

 

Inhaltlich schließt Staffel 5 direkt an das Ende der letzten Staffel an und geht auf die Hintergründe der Menschen von Terminus ein. Geschichten werden sich kreuzen und sich ebenso trennen. Die Figuren werden Liebe und Hass, Frieden und Konflikte erfahren und fragen sich nach allem was sie getan und erlebt haben, zu was sie selbst eigentlich werden.