"The Walking Dead - Season 5": Zahlreiche neue Bilder und Informationen zum Inhalt

Verfasst von Daniel Fabian am 18.09.2014 um 16:17

 

In nicht einmal mehr einem Monat hat das Warten für alle Zombie-Fans endlich ein Ende, dann geht AMCs The Walking Dead nämlich in die fünfte Staffel. Bis dahin (12.10.2014) ist's aber noch ein Weilchen - es ist also noch genug Zeit, um massig Promo-Material unter die Leute zu bringen und Fans, die ohnehin schon wie auf heißen Kohlen sitzen, noch weiter auf die Folter zu spannen. 

 

Jetzt veröffentlichte das Studio nicht nur zahlreiche neue Bilder inklusive Zombie-Action, sondern verrät auch neue inhaltliche Details - Aber Achtung, wer das Ende der 4. Staffel nicht kennt, sollte von hier an nicht mehr weiterlesen.

 

Achtung Spoiler!

 

Staffel 4 endet mit Rick & Co. in einer aussichtlosen Situation - gefangen und der Vielzahl von Zombies unterlegen. Die 5. Staffel schließt direkt hier an und geht auf die Hintergründe der Menschen von Terminus ein. Geschichten werden sich kreuzen und sich ebenso trennen. Die Figuren werden Liebe und Hass, Frieden und Konflikte erfahren und fragen sich nach allem was sie getan und erlebt haben, zu was sie selbst eigentlich werden.