"Arrow": Neues Poster zur 3. Staffel der Comic-Serie

Verfasst von Daniel Fabian am 18.09.2014 um 07:13

 

In knapp drei Wochen hat das Warten für all jene ein Ende, die die 2. Staffel von CWs Arrow schon hinter sich haben und sich seitdem Season 3 entgegensehnen. Erst kürzlich durften wir davon berichten, dass sich in die neue Staffel der Serie rund um den Milliardär Oliver Queen alias Arrow auch Katana, The Atom und Captain Boomerang verirren werden, da folgten auch schon die ersten Details zur ersten Episode von Season 3, "The Calm". Jetzt gibt es erstmals aber auch ein Poster zur neuen Staffel, auf dem wir neben Stephen Amell in der Rolle des Titelhelden u.a. auch David Ramsey als dessen Sidekick und Katie Cassidy als Laurel sehen.

 

In die erste Episode der neuen Staffel, die ihre Premiere am 8. Oktober 2014 feiern wird, startet Arrow als Held von Starling. Die Bürger fühlen sich sicher und selbst Captain Lance scheint es nicht mehr auf ihn abgesehen zu haben. Aus diesem Grund geht Oliver Queen fälschlicherweise davon aus, dass er ein Privatleben haben würde, was sich allerdings ändert, als eine tödliche Gefahr in die Stadt zurückkehrt.

 

Anmerkung: Aus "The Calm" gibt es bereits jetzt die ersten Bilder.