"Batman v Superman: Dawn of Justice": Das Batmobil erstmals in Action!

Verfasst von Daniel Fabian am 18.09.2014 um 06:43

 

Nach dem ersten Bild von Ben Affleck als Batman, auf dem im Hintergrund auch sein neues Gefährt zu sehen war, wurden erst kürzlich neue Bilder vom Batmobil veröffentlicht - und auch schon ein mehr oder weniger fix und fertiger Entwurf des Tumbler-Ablösers zeigt, wie dieser wohl letzten Endes im Film aussehen wird (hier). Jetzt ging das Batmobil erstmals auf die Straße (in Detroit), wie ein brandneues Bild, das wir ihnen natürlich nicht vorenthalten wollen, zeigt - auch wenn man sich im ersten Augenblick gar nicht sicher ist, ob es sich beim abgebildeten Setting nicht etwa um ein Modell im Spielzeug-Maßstab handelt...

 

Batman v Superman: Dawn of Justice, in dem wir neben Affleck u.a. auch Henry Cavill als Superman, Amy Adams als Lois Lane auch Jesse Eisenberg als Lex Luthor, Jeremy Irons als Alfred, Gal Gadot als Wonder Woman, Jason Momoa als Aquaman Laurence Fishburne als Perry White und Diane Lane als Martha Kent sehen werden, startet offiziell am 26. März 2016 im Kino.