"Arrow": Season 3 mit Captain Boomerang

Verfasst von Daniel Fabian am 17.09.2014 um 06:59

 

CWs Arrow feierte, das kann man wohl so sagen, einen überraschend einschlagenden Erfolg. Ja, nach der ersten Staffel ist die Fan-Gemeinde deutlich gewachsen, sodass wir nicht nur auf die Veröffentlichung der 2. Staffel auf DVD und Blu-ray warten, sondern auch auf die Erstausstrahlung von Season 3, die am 8. Oktober 2014 startet. 

 

Um keine Langeweile aufkommen zu lassen, führt die kommende Staffel nicht nur zahlreiche neue Charaktere wie Manhunter, Katana und The Atom ein, auch The Flash - die neue Serie von CW - wird einen Bezug zum einst verschollenen Milliardär Oliver Queen haben. Jetzt stößt außerdem aber auch noch Spartacus-Star Nick Taraby als Captain Boomerang zum weiter anwachsenden Cast. Wer schon vorab Bekanntschaft mit dem Bösewicht machen möchte, hat bereits demnächst die Möglichkeit, denn der Captain ist im in Kürze erhältlichen Batman - Assault on Arkham zu sehen.

 

Captain Boomerang hatte seinen ersten Auftritt in den 1960er Jahren in The Flash #117 und verfügt tatsächlich über keine Superkräfte, beherrscht den Boomerang, den er als Waffe einsetzt, allerdings wie kein anderer.