"The Originals" Season 2, Episode 1: Erste Bilder

Verfasst von Daniel Fabian am 16.09.2014 um 16:18

 

Mit The Vampire Diaries geht eines der beliebtesten Formate von CW am 2. Oktober in ihre mittlerweile sechste Staffel. Schon jetzt durften wir ihnen aber die ersten Bilder von Episode 1 der neuen Staffel präsentieren.

 

Gleichzeitig schläft aber auch das ebenso erfolgreiche Spin-Off The Originals nicht. Die Serie, die von der ersten Vampirfamilie überhaupt erzählt, kam bei Publikum und Kritikern gleichermaßen gut an und geht somit in die 2. Staffel. Diese wird ihre Premiere am 6. Oktober 2014 mit der ersten Folge, "Rebirth", feiern - und auch hierzu gibt es schon jetzt die ersten Bilder, die wir ihnen natürlich ebenfalls nicht vorenthalten möchten.

 

Den ersten Trailer zur 2. Staffel von The Originals finden sie übrigens hier.