"Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere": Gigantisches Banner für den Abschluss der Hobbit-Trilogie

Verfasst von Daniel Fabian am 16.09.2014 um 12:16

 

Fantasy-Fans von Peter Jacksons Der Hobbit-Trilogie zählen wohl schon die Stunden bis zum letzten Aufeinandertreffen mit den Bewohnern von Mittelerde. Nach Der Hobbit: Eine unerwartete Reise und Der Hobbit: Smaugs Einöde, der demnächst auch in 25 Minuten längeren der Extended Edition in den Handel kommt, folgt am 10. Dezember 2014 der krönende Abschluss der Reihe, mit Der Hobbit: Die Schlacht der fünf Heere (Originaltitel: The Hobbit: The Battle of the Five Armies).

 

Nach einem ersten Teaser, dem anschließenden Trailer und dem ersten Poster, das im Zuge der diesjährigen San Diego Comic-Con veröffentlicht wurde, veröffentlicht Warner Bros. jetzt einen gigantischen Banner, aus dem sich gleich mehrere attraktive Postermotive oder Wallpaper basteln ließen - genau das Richtige für Fans, die sich mit dem passenden Desktop-Hintergrund in Stimmung bringen möchten.

 

Klick zur Großansicht