John Carpenters "Sie leben" demnächst im limitierten Mediabook auf Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 15.09.2014 um 06:24

 

Neben Klassikern wie Halloween, Anschlag bei Nacht oder Die Klapperschlange gehört Sie leben (Originaltitel: They Live) wohl zu den beliebtesten Filmen von Kult-Regisseur John Carpenter. Demnach ist es auch wenig verwunderlich, dass Studiocanal jetzt eben jenes Genre-Highlight aus dem Jahr 1988 gebührend in die glanzvolle Welt von High Definition einführen möchte.

 

Am 31. Oktober 2014 veröffentlicht das Label den Film in einem Mediabook, das den Film ungeschnitten auf DVD und Blu-ray enthalten und auf nur 2.000 Stück limitiert sein wird. Neben dem Hauptfilm selbst, der also in SD und HD vorliegen wird, enthält das Mediabook voraussichtlich auch ein 12-seitiges Booklet, einen Audiokommentar von Regisseur John Carpenter und Roddy Piper, Interviews mit Carpenter, Keith David und Meg Foster sowie ein Making Of, Promo-Clips und ein zusätzliches Featurette. 

 

Das streng limitierte Mediabook erscheint somit in etwas mehr als einem Monat, kann allerdings ab sofort vorbestellt werden. Auch wie das Ganze aussieht, weiß man dank erster Bilder schon jetzt.

 

Bestellen bei Bluray-DVD-Film-Shop: