UK - "The Walking Dead": Season 4 auch im exklusiven Collector's Book auf Blu-ray

Verfasst von Daniel Fabian am 10.09.2014 um 07:50

 

Während wir hierzulande noch etwas länger auf die Veröffentlichung der 4. Staffel der erfolgreichen Zombie-Serie The Walking Dead warten müssen, ist die jüngste Season beispielsweise in den USA und in Kanada längst erhältlich - wahlweise im Steelbook, in der Limited Tree Walker Edition, in der Prison Key Edition oder in der Standard Edition. Aber es soll ja auch Film- und Serien-Fans geben, die besonders eine Schwäche für die Verpackungsvariante des Digi- bzw. Mediabooks haben - für alljene soll es jetzt ebenfalls eine ansprechende Alternative geben.

 

Exklusiv bei Play.com/eOneDirect erscheint Season 4 nämlich in einem Limited Edition Collector's Book auf Blu-ray. Dieses wird, wie auch alle andere Veröffentlichungen der Staffel, sämtliche Episoden in ihrer ungeschnittenen und teilweise sogar in der Extended Version enthalten. Die enthaltenen Blu-ray Discs, die außerdem über zahlreiche Featurettes und Audiokommentare verfügen, können auf jedem hierzulande erhältlichen Blu-ray Player abgespielt werden, enthalten allerdings lediglich die englische Original-Tonspur. Erscheinungstermin ist der 29. September 2014.

 

Bestellen bei Play.com: