FR - Ein weiteres Steelbook zur "Der Hobbit: Eine unerwartete Reise" Extended Edition

Verfasst von Daniel Fabian am 06.09.2014 um 08:38

 

In wenigen Monaten ist es endlich so weit, dann erscheint Peter Jacksons zweiter Teil seiner Hobbit-Trilogie, Der Hobbit: Smaugs Einöde, endlich auch in der Extended Edition. Und mit zahlreichen Editionen von den handelsüblichen Editionen auf DVD, Blu-ray und 3D Blu-ray bis zum Steelbook und der Collector's Edition mit Figur wird der Fantasy-Fan vor die Qual der Wahl gestellt. Gleichzeitig lässt es sich Warner Home Video aber nicht nehmen, auch den ersten Teil noch einmal neu aufzulegen.

 

Am 13.11.2014 erscheint im deutschsprachigen Raum deswegen auch Der Hobbit: Eine unerwartete Reise neu in der Extended Edition im 2D/3D Blu-ray Steelbook. Steelbook-Fans, die mit dem Style der Neuauflage nicht ganz zufrieden sind, könnten nun in Frankreich fündig werden. Denn dort erscheint der Film ebenfalls in einem limitierten Steelbook mit alternativem Artwork. Erscheinungstermin ist der 12. November 2014, eine Vorbestellung ist aber schon jetzt möglich. Die Blu-ray wird aller Voraussicht nach aber keinen deutschen Ton mit an Bord haben.

 

Bestellen bei Amazon.fr: