Paramount kündigt schon jetzt zwei Sequels zu "Terminator Genisys" an!

Verfasst von Daniel Fabian am 06.09.2014 um 07:55

 

Am 9. Juli 2015, eine Woche nach dem US-amerikanischen Kinostart, beehrt uns der Terminator zum bereits fünften Mal - in Terminator Genisys. Der Film mit Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke (Game of Thrones), Jason Clarke (Zero Dark Thirty), Jai Courtney (Stirb Langsam 5) und Byung Hun Lee (G.I. Joe - Die Abrechnung) ist bereits abgedreht und befindet sich schon in der Post Production. Doch auch wenn es bis zum Kinostart noch ein wenig dauert, rückt Paramount mit der großen Ankündigung an...

 

Tatsächlich wird es nicht nur bei Terminator Genisys bleiben - das Comeback der SciFi-Kultfigur wird nämlich aus mindestens 3 Filmen bestehen, wie Paramount nun bekannt gab. Zwei Sequels soll der kommende Teil gleich bekommen, die auch schon einen offiziellen Kinostart haben. So sollen diese am 19. Mai 2017 und am 29. Juni 2018 folgen. Wen wir darin wieder vor der Kamera sehen werden dürfen, bleibt allerdings noch abzuwarten.