Robert De Niro wird zum "Dirty Grandpa" von Zac Efron!

Verfasst von Daniel Fabian am 05.09.2014 um 16:44

 

Bad Grandpa war gestern, jetzt kommt Dirty Grandpa!

 

Keine Sorge, Johnny Knoxville schlüpft kein weiteres Mal in die Maske um als schrägster Opa Amerikas zurückzukehren. In die Rolle des schmutzigen Großvaters schlüpft nämlich kein Geringerer als Schauspiel-Legende Robert De Niro (GoodFellas, Meine Braut, ihr Vater und ich). Im neuen Film von Brüno-Autor Dan Mazer wird De Niro alles unternehmen, um seinen Enkelsohn vom größten Fehler seines Lebens abzuhalten. Der will seine Freundin nämlich heiraten - die falsche Wahl, wenn es nach seinem Großvater geht! Dieser beschließt kurzerhand, den Wannabe-Ehemann vor einer vermeintlich falschen Entscheidung abzuholen und entführt ihn nach Florida, wo gerade Spring Break gefeiert wird - dort soll sich dann auch ein geeignetes Mädchen finden lassen!

 

Das Projekt sollte schon vor Jahren verwirklicht werden (mit Michael Douglas und/oder Jeff Bridges), dazu kam es bis dato aber nie. Jetzt nimmt der Film erstmals Formen an, denn neben De Niro und Mazer steht auch schon das nächste Besetzungsmitglied im Gespräch - denn Zac Efron (Bad Neighbors, 17 Again) soll als Enkel zu sehen sein! 

 

Da sich Dirty Grandpa derzeit noch in den Kinderschuhen befindet, gibt es noch keine weiteren Details - beispielsweise zum Kinostart des Films. Sobald es aber neue Informationen zum Film gibt und (weitere) Cast-Mitglieder bestätigt wurden, lesen sie natürlich hier bei uns davon.